Neuigkeiten
10.09.2016, 16:32 Uhr
Drei Kreuze für die CDU Grasberg
...Grasberger CDU-KanidatInnen sind echt ausgeschlafen!
Den heutigen Samstag haben die Grasberger CDU-KandidatInnen genutzt und in den frühen Morgenstunden mehr als tausend Brötchentüten im Gemeindegebiet verteilt.

Als sich KandidatInnen und ihre Helfer um 4.00 Uhr für diese Aktion trafen, war noch ein wunderschöner Sternenhimmel zu sehen...1.300 Tüten je drei Brötchen - vom örtlichen Bäcker in Grasberg frisch gebacken und "mit Kreuz versehen" - wurden gepackt, mit Wahlflyern dekoriert, in Kisten und Körben von den KandidatInnen an zahlreiche Haustüren gebracht. Leider kann organisatorisch nicht an alle Haushalte verteilt werden, das ist schade...

Gegen 7.00 Uhr waren auch die letzten Brötchen an den Haustüren angekommen und alle Helfer dieser Aktion waren praktisch zum Frühstück wieder zu Hause.
Danke an alle, die diese Aktion unterstützt haben und an die Menschen, die uns dazu heute schon fröhliche Kommentare geschickt haben!

News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen