« zurück
Ruven Voss
Funktion:
Stv. Fraktionsvorsitzender
Alter:
26
Zur Person
ledig, Student Rechtswissenschaft
Ich engagiere mich weiterhin in der Kommunalpolitik, um die Gemeinde Grasberg zukunftsorientiert zu entwickeln und zu gestalten. Das Bestreben unserer CDU-Fraktion liegt dabei zielgerichtet in der Sache und nicht in übergeordneten Partei-Interessen.

Dadurch konnte sich unsere örtliche Politik stets als handlungsfähig und pragmatisch erweisen, wenn es darum ging, die Gemeinde den jeweiligen Anforderungen unserer Zeit entsprechend aufzustellen.

Inhaltlich besonders wichtig sind mir dabei fortlaufend die Instandhaltung und Modernisierung unserer Infrastruktur, die Entwicklung und Erhaltung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen vor Ort - und besonders die struktuelle Förderung unserer Sportvereine.

Kontakt
Ruven Voss
Huxfeld
Nach oben