« zurück
Klaus Feldmann
Alter:
70
Zur Person
evangelisch, verheiratet, Rentner
Mit 30 Jahren Arbeit und Erfahrung im Rat der Gemeinde Grasberg habe ich über einen langen Zeitraum die Politik und die Entwicklung der Gemeinde begleitet und mich für die Interessen der Menschen in unserer Heimat eingesetzt. Bei allen Entscheidungen habe ich mich an - manchmal auch kontroversen - Beratungen aktiv beteiligt. Das will ich auch so beibehalten.

Die kontinuierlichen Veränderungen von Wohnen und Leben, Arbeiten und Landwirtschaft in Grasberg haben in den 30 Jahren die Arbeit im Rat stark geprägt und besonders auf den Dörfern individuelle Lösungen erfordert. Deshalb habe ich mich z.B. für die  Außenbereichssatzungen und Kindergärten, für die Dorfgemeinschaften und Feuerwehren in unseren Dörfern sehr eingesetzt. Auch das will ich gern so beibehalten.



Kontakt
Klaus Feldmann
Adolphsdorf
Nach oben