« zurück
Michael Frerks
Funktion:
2. Stv. Bürgermeister
Alter:
55
Zur Person
evangelisch, verheiratet, Versicherungsfachwirt
Ich stelle mich nach 15 Jahren Kommunalpolitik erneut zur Wahl, um weiterhin für Grasberg mit seinen umliegenden Ortschaften etwas zu erreichen. Ich lebe hier seit 30 Jahren und möchte auch zukünftig die Attraktivität unseres Ortes bei Schulen, Kindergärten und medizinischer Versorgung sowie beim Wohnen und Leben hochhalten.

Dabei will ich den Blick aber ebenso auf die über 50-jährigen Mitbürger richten. Die Menschen werden durch den medizinischen Fortschritt immer älter und brauchen auch hier in Grasberg alternative Wohnformen, die sich im Idealfall mit dem Bedarf junger Menschen vereinbaren lassen.

Unsere guten Möglichkeiten im Speckgürtel von Bremen müssen wir nutzen und dabei die Belange der Natur und der Landwirtschaft mit den Erfordernissen von Gewerbe- und Wohnbau in Einklang bringen.

Kontakt
Michael Frerks
Nach oben