« zurück
Rolf Fischmann
Alter:
73
Zur Person
verheiratet, Rentner
Ich stelle mich zur Wiederwahl, um die in der jüngeren Vergangenheit begonnenen Ideen und Projekte weiterzuführen. Ich bin für die Errichtung eines größeren Edeka-Marktes mit erweitertem Angebot für die Menschen und für die Schaffung eines neuen Gewerbegebietes in Grasberg-Wörpedorf.

Die wachsende Gemeinde braucht diese Entwicklung für den Fortbestand und die Finanzierung der Zukunft für KiTa- und Hortplätze, sowie unsere Schule und alle weiteren Kosten und Investitionen einer funktionierenden Infrastruktur, die das Wohnen und Leben, die Freizeit und Aktivitäten hier angenehm machen.

Außerdem setze ich mich für die Unterstützung der Sportvereine, aber auch für die Belange der Jugend- und Seniorenarbeit ein.


Kontakt
Rolf Fischmann
Grasberg
Nach oben