« zurück
Silke Paar
Alter:
49
Zur Person
evangelisch, verheiratet, Rechtsanwältin
Zusammen Zukunft gestalten: Seit 2006 bin ich im Gemeinderat aktiv dabei mit dem Ziel, unsere familienfreundliche Gemeinde auch für die nachfolgende Generation lebenswert zu erhalten und zukunftsgerecht mitzugestalten. Hierbei ist mir die Kommunikation und ein Erfahrungsaustausch generationsübergreifend wichtig.

Beispielsweise ist ein am Familien- und Berufsalltag orientiertes, bedarfsgerechtes Konzept für eine Ganztagsschule, gerne gemeinsam mit den örtlichen Vereinen und unter Einbindung der Eltern der jetzigen und zukünftigen Grundschüler:innen zu erarbeiten.

Unter Berücksichtigung der finanziellen Mittel setze ich mich auch weiterhin  für den Erhalt von bewährten Einrichtungen sowie Traditionen ein, und auch dafür, Neues sachlich mit Augenmaß und Herz auf den Weg zu bringen.

Die vorhandene Infrastruktur, wie Betreuungsangebote, Schulen, medizinische Versorgung, der Einzelhandel sowie das Vereinsleben sind zu erhalten, zu festigen und im Sinne von Grasberg weiterzuentwickeln, um unseren ländlichen Raum zu stärken.

Ihre Silke Paar

Für den Grasberger Gemeinderat (Listenplatz 7)
Für den Osterholzer Kreistag (Listenplatz 3)


Kontakt
Silke Paar
Nach oben