29.09.2017, 23:59 Uhr | Kai Entelmann
Landtagswahl 2017
"AXEL vor Ort Tour 2017
CDU Grasberg lädt ein, siehe unten..................
Schützenhof Wörpedorf -
Gemeindeverband Grasberg Kai Entelmann, Wörpedorfer Str. 41, 28879 Grasberg An die Mitglieder des Gemeindeverbandes Grasberg Grasberg, den 21. September 2017 Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Parteifreunde, ich lade Sie herzlich für die ,, AXEL vor Ort Tour 2017;; unter dem Motto: Knipp auf dem Tisch – Verstand nach Hannover Dienstag, den 10. Oktober 2017 um 19:00 Uhr im Schützenhof Wörpedorf Dort wird uns Axel auf den Endspurt auf die Landtagswahl einstimmen und uns noch einmal seine Ziele für sein Wahlbereich darlegen. Freunde und Gäste sind herzlich willkommen – Also Werbung machen!- . Bitte melden Sie sich bis Samstag, 7. Oktober bei Kai Entelmann 04208-916096 oder unter Kai_Entelmann@web.de an. Der Unkostenbeitrag für das Knippessen beträgt 10,-€, die Getränke werden separat mit jedem abgerechnet. Axel Miesner und ich freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kai Entelmann Vorsitzender