Vorstand der CDU Grasberg neu gewählt

Mehr Teamarbeit und

Neubesetzungen mit Ruven Voss, Thorsten Schaffert, nicht auf dem Bild:                              Axel Schloo, Fabian Warnken und "Fotografin" Marion Schorfmann

Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig eine die Besetzung des Vorstandes mit Kai Entelmann als Vorsitzenden sowie Ruven Voss und Michael Frerks als Stellvertreter. Patrick Wendelken übernahm den Posten als Kassenwart, Thorsten Schaffert ist neuer Schriftführer.

Zu den neuen Beisitzern gehören Fabian Warnken als Fraktionsvorsitzender der CDU-Ratsfraktion und Axel Schloo (Ratsvorsitzender). Wieder als Beisitzer sind unser Ehrenvorsitzende Heinrich Blanke, Bürgermeisterin Marion Schorfmann, Heinz Warnken als Vorsitzender der Senioren-Union, Ratsherr Stefan Blancken und Wolfgang Aufderheide.

Unser Dank geht an unseren langjährigen Schatzmeister Wolfgang Schaffert, an die bisherige Fraktionsvorsitzende Silke Paar (Ratsfrau und Kreistagsabgeordnete) und Henning Detjen, die bisher als Beisitzer die Arbeit des CDU Gemeindeverbandes unterstützt haben.

Ein Dank gilt natürlich auch unseren bisherigen Ratsmitgliedern Dagmar Brandt, Alke Meyer, Joachim Bauer, Rolf Fischmann, Henning Detjen und dem langjährigen Ratsmitglied und Ratsvorsitzenden Klaus Feldmann - der in der Woche zuvor verdient zum Ehrenbürger der Gemeinde Grasberg ernannt worden war.

Nach einem Jahr mit Einsatz für den Wahlkampf zu Kommunalwahlen und Bürgermeistewahl - unter den Bedingungen der Corona-Pandemie 2021 - sagen wir auch unseren KandidatInnen herzlichen Dank, die sich so engagiert eingebracht haben: bisherige und neue Ratsmitglieder sowie Oliver Müller und Clemens Hieber.